hoc.consulting GmbH
hoc.consulting GmbH

Leistungsangebot

 

Mein Beratungsschwerpunkt liegt in der Medien- und Dienstleistungsbranche. Ich berate Unternehmen zu allen Fragen der Unternehmensstrategie, der Organisationentwicklung und zu kaufmännischer Unternehmensführung. Für meine Kunden realisiere ich maßgeschneiderte Problemlösungen für das gesamte Spektrum moderner Betriebsführung. 

 

Gerne unterstütze ich meine Kunden auch in Form von länger laufenden Projekten. Als Interim-Manager übernehme ich Organ- und Leitungsfunktionen über einen längeren Zeitraum.

 

Schwerpunkte

  • Strategieberatung
  • Interim-Management
  • Unternehmensentwicklung und Stärkung von Umsatzpotenzialen 
  • Kostenmanagement, Prozessoptimierung, Verbesserung von Organisationsstrukturen
  • Restrukturierung von Unternehmen und Unternehmensteilen
  • Kaufmännische Betriebsführung
Druckversion | Sitemap
© 2022 hoc.consulting GmbH